Absolvent:innenfeier 2024

Anmeldung Absolvent:innenfeier 2024

Liebe Absolvent:innen der Fakultät für Informatik,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem erfolgreichen Studienabschluss! Wir laden Sie herzlich ein zur Ersten Absolvent:innenfeier der Fakultät für Informatik, die am 05. Juli 2024 um 16:00 Uhr am Campus Duisburg stattfinden wird.

Sie sind die ersten Absolvent:innen der neugegründeten Fakultät für Informatik und wir freuen uns sehr darüber, dass zu diesem Anlass die Rektorin der Universität Duisburg-Essen, Prof. Dr. Barbara Albert einige begrüßende Worte an Sie richten wird.

Im Rahmen dieser Feierlichkeiten freue ich mich als Dekan der Fakultät für Informatik darauf, Ihnen eine Urkunde zu überreichen.

Bitte denken Sie daran, sich spätestens bis zum 21. Juni 2024 für die Absolvent:innenfeier anzumelden. Eine Teilnahme ist nur nach verbindlicher Anmeldung möglich.

Gerne dürfen Sie bis zu drei weitere Personen als Gäste mitbringen.

Für einen unvergesslichen Moment bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Talar zu mieten. Dieser ist nicht nur ein Symbol Ihrer akademischen Leistung, sondern auch ein wundervolles Accessoire für Erinnerungsfotos. Hier können Sie Ihren Talar mieten: https://registrierung.robe-academicus.com/de/

Den Ort der Feierlichkeiten sowie das Passwort für die Talarausleihe finden Sie nach der Anmeldung zur Absolvent:innenfeier in der Bestätigungsmail.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Ihnen zu verbringen und Ihre Erfolge gebührend zu würdigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr.-Ing. Torben Weis

Dekan der Fakultät für Informatik

PS: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit daran arbeiten, ein Alumni-Netzwerk aufzubauen. Auf unserer Anmeldeseite gibt es die Möglichkeit, sich für unseren Alumni-Verteiler anzumelden. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft von Informatik-Absolvent:innen und profitieren Sie zukünftig von zahlreichen Vorteilen, darunter z.B der Zugang zu einem wertvollen beruflichen Netzwerk von ehemaligen Absolvent:innen der Fakultät für Informatik.

Persönliche Daten
Anzahl der Personen, die mich zur Feier begleiten:
Studienabschluss (Im Zeitraum Oktober 2023 bis Mai 2024 einschließlich)
Studiengang
Dem Alumni-Netzwerk beitreten:
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.