RSS-Beitrag
26.04.2018 - 15:16:15
Growing disruptive Business
2-tägiger Workshop
mit McKinsey & Company und L’ORÉAL
24.-25.05.2018 in Düsseldorf
Sprunghafte Innovationen, verkürzte Produkt- und Marktlebenszyklen, dynami-
sche Konsumentenbedürfnisse: Erleben Sie in unserem 2-tägigen Workshop, wie
sich Unternehmen und Beratungen den Herausforderungen der volatilen
Konsumgüterbranche stellen.
Wir laden Sie ein, im Team und gemeinsam mit erfahrenen L‘Oréal- und
McKinsey-Mitarbeiter(inne)n eine Strategie für eine Lifestyle-Marke im Konsum-
güterumfeld zu erarbeiten – und dabei mehr über die disruptiven Trends unserer
Zeit zu lernen. Beim gemeinsamen „Walking Dinner“ durch die Düsseldorfer
Altstadt haben Sie anschließend genug Zeit für einen persönlichen Austausch.
Bewerben Sie sich jetzt bis zum 06.05. unter loreal-meets.mckinsey.de