RSS-Beitrag

begleitendes Bild

29.08.2019 - 14:21:52

Neue Bewerbungsrunde für Batch#4 von startport

startport sucht neue Startup-Ideen für 2020

Die Innovationsplattform der duisport-Gruppe startport öffnet die Bewerbung für das nächste Startup Batch in ihrem Logistik und Supply Chain Accelerator-Programm. Ein Jahr profitieren Startups am Logitik-Standort Duisburg vom Zugang zu startports Netzwerk, Workshops und attraktiven Büroflächen.

Mit aktuell 20 Startups im Programm ist startport im Bereich Logistik und Supply Chain der führende Accelerator im Ruhrgebiet und Umgebung. startport, die Innovationsplattform der Duisburger Hafen AG, bietet Startups mit starken Partnern wie Evonik, Klöckner & Co, dem Initiativkreis Ruhr, der RAG Stiftung, dem BVB sowie der Universität Duisburg-Essen ein starkes Netzwerk in der gesamten Rhein-Ruhr Region. Wichtiges Know-How in der Logistik und Supply Chain-Branche, ein renommiertes Investorennetzwerk, zahlreiche Workshops, Events mit Industrieunternehmen aus der Region sowie eine attraktive Bürofläche mit 850 qm zählen zu den wichtigsten Vorzügen des zunächst einjährigen startport-Programms.

Startups können sich mit Lösungen für die Logistik und Supply Chain bis zum 31. Oktober hier bewerben: www.startport.net/bewerben

Gründungswillige UDE-Studierende oder -AbsolventInnen können sich bei Fragen oder Interesse am Batch#4 Programm von startport jederzeit an Güldilek Köylüoglu Alaba? (ZLV) wenden:
gueldilek.koeylueoglu@uni-due.de; +49 203 37-91096