Anmeldung/ Registration
Campus/ Campus
Kind/ Child
Format: "2024-07-17" (oder Datepicker des Browsers nutzen)
Personensorgeberechtigte*r I/ Custodian of the child I
Personensorgeberechtigte*r II/ Custodian of the child II
Betreuungsbedarf/ Need for childcare

Die Aufnahme (einschließlich der Eingewöhnungszeit) der Kinder in die Tagespflegeeinrichtung der DU-E-KIDS erfolgt in der Regel zu Beginn eines Betreuungsjahres. Das Betreuungsjahr beginnt am 1. August und endet am 31. Juli des folgenden Jahres. Während des laufenden Betreuungsjahres können Kinder nur aufgenommen werden, wenn freie Plätze zur Verfügung stehen.

The admission (including the familiarisation period) of children to DU-E-KIDS daycare generally takes place at the beginning of the childcare year. The childcare year begins on 1 August and ends on 31 July of the following year. During the current childcare year, children can only be accepted if places are available.

Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.