Personensuche

Personensuche

Bitte geben Sie den Namen der gesuchten Person ein.

Es wurde 1 Person gefunden.

WiWi / IBES

Anschrift
Universitätsstr 11
45117 Essen
Raum
R11 T09 D14

Funktionen

  • Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in, Marketing und Handel


Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.

    Artikel in Zeitschriften

  • Knobloch, Christian; Schröder, Hendrik; Müller-Bohn, Thomas
    Zu wenige und zu viele Apotheken?
    In: Deutsche Apotheker Zeitung Jg. 163 (2023) Nr. 34,
  • Schröder, Hendrik; Weber, Maximilian; Knobloch, Christian
    Convenience im Einzelhandel der Bau- und Heimwerkerbranche : Eine Replikation der Studie von Reith
    In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis (BFuP) Jg. 72 (2020) Nr. 3, S. 289 - 312
  • Knobloch, Christian; Tölle, S.
    Die mentalen Abkürzungen des Kunden - Wie Sie von irrationalem Verhalten profitieren
    In: Aktueller Wirtschaftsdienst für Apotheker: AWA Jg. 45 (2020) Nr. 13, S. 8 - 9
  • Knobloch, Christian; Keck, A.
    Wie du mir, so ich dir? - Arbeitsbeziehungen in Apotheken
    In: Eins & drei: das Filialapotheken-Magazin Jg. 2 (2020) Nr. 2, S. 40 - 44
  • Knobloch, Christian; Keck, A.
    Auf der gleichen Wellenlänge? - Arbeitsbeziehungen in Apotheken
    In: Aktueller Wirtschaftsdienst für Apotheker: AWA Jg. 1 (2019) Nr. 3, S. 16 - 21
  • Knobloch, Christian; Keck, A.
    Information im Fluss - Arbeitsbeziehungen in Apotheken : Teil 3
    In: Eins & drei: das Filialapotheken-Magazin Jg. 1 (2019) Nr. 5, S. 44 - 47
  • Knobloch, Christian
    Stufen – oder nicht? : Wie Sichtwahltreppen in Apotheken wirken
    In: Aktueller Wirtschaftsdienst für Apotheker: AWA Jg. 44 (2019) Nr. 22, S. 8 - 9
  • Knobloch, Christian; Keck, A.
    Voll motiviert! - Arbeitsbeziehungen in Apotheken : Teil 4
    In: Eins & drei: das Filialapotheken-Magazin Jg. 1 (2019) Nr. 6, S. 42 - 45
  • Knobloch, Christian; Keck, A.
    Von Zielen und Anreizen - Arbeitsbeziehungen in Apotheken : Teil 2
    In: Eins & drei: das Filialapotheken-Magazin Jg. 1 (2019) Nr. 4, S. 26 - 30
  • Knobloch, Christian; Schröder, Hendrik
    Antwort der Autoren
    In: Deutsche Apotheker Zeitung Jg. 155 (2015) Nr. 48,
  • Schröder, Hendrik; Knobloch, Christian
    Wie Kunden in Apotheken einkaufen
    In: Deutsche Apotheker Zeitung Jg. 155 (2015) Nr. 42,
  • Beiträge in Sammelwerken und Tagungsbänden

  • Schröder, Hendrik; Knobloch, Christian; Ersöz, Semra
    Quick Service für Vor-Ort-Apotheken – Status quo und Entwicklungen innovativer Dienstleistungskonzepte
    In: Service Business Development: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle : Band 1 / Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten (Hrsg.) 2018, S. 305 - 332
  • Dissertation

  • Knobloch, Christian;
    Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken : eine empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory
    Duisburg ; Essen (2019) CXXV, 448 Seiten