Personensuche
Personensuche
Es wurde 1 Person gefunden.
Fakultät für Bildungswissenschaften
Anschrift
Universitätsstr. 2
45141 Essen
45141 Essen
Raum
S06 S02 A50
Telefon
Telefax
E-Mail
Sprechzeiten
08.30 - 14.00 Uhr
Funktionen
-
Projektmitglied, Institut für Berufs- und Weiterbildung
Aktuelle Veranstaltungen
Keine aktuellen Veranstaltungen.
Vergangene Veranstaltungen (max. 10)
Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.
-
Potenziale und Herausforderungen von Forschungssynthesen im Kontext der Digitalisierung im Bildungsbereich am Beispiel des Critical ReviewsIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung Jg. 54 (2023) S. 79 - 102Online Volltext: dx.doi.org/ Online Volltext (Open Access)
-
Offen gemacht : Der Stand der internationalen evidenzbasierten Forschung zu Open Educational Resources (OER)In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft: ZfE Jg. 24 (2021) Nr. 5, S. 1061 - 1085Online Volltext: dx.doi.org/ (Open Access)
-
Trends and Gaps in Empirical Research on Open Educational Resources (OER) : A Systematic Mapping of the Literature from 2015 to 2019In: Contemporary Educational Technology / Anadolu University (Hrsg.) Jg. 13 (2021) Nr. 4, ep325Online Volltext: dx.doi.org/ (Open Access)
-
Designing Open Informational Ecosystems on the Concept of Open Educational ResourcesIn: Open Education Studies Jg. 2 (2020) Nr. 1, S. 252 - 264Online Volltext: dx.doi.org/ (Open Access)
-
HandLeVR : Action-oriented learning in a VR painting simulatorIn: Emerging Technologies for Education: 4th International Symposium, SETE 2019, Held in Conjunction with ICWL 2019, Magdeburg, Germany, September 23–25, 2019 ; Revised Selected Papers / International Symposium on Emerging Technologies for Education ; SETE 2019 ; ICWL 2019 ; Magdeburg, September 23–25, 2019 / Popescu, Elvira; Hao, Tianyong; Hsu, Ting-Chia; Xie, Haoran; Temperini, Marco; Chen, Wei (Hrsg.) 2020, S. 46 - 51Online Volltext: dx.doi.org/