UDE-Ferienbetreuung

Abenteuerreich in die Ferien

von Janina Balzer | 2024-06-13

(Bild: UDE/eventfotograf.in)

Jeden Tag ein neues Abenteuer, jede Woche ein anderes Motto: In den Sommerferien bietet die Universität Duisburg-Essen wieder ein umfangreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an. Von Ausflügen ins Grüne bis hin zum gemeinsamen Mikroskopieren sind auch dieses Mal viele abenteuerliche und kreative Aktivitäten dabei.

Ob sportinteressiert, wasserbegeistert oder kunstfertig – das Sommerangebot der Universität Duisburg-Essen (UDE) steht allen Kindern und Jugendlichen (bis 14 Jahren) von Beschäftigten und Studierenden der Universität und des Universitätsklinikums zur Verfügung. Die Betreuung findet dabei mit dem Start der Sommerferien am 8. Juli täglich von 7.45 Uhr bis 16.15 Uhr in Essen statt. Ein Shuttle-Service für Fahrten zwischen dem Campus Duisburg und dem Campus Essen ist eingerichtet.

Die Anmeldung für das Sommerprogramm läuft bis zum 23. Juni. Auch für die Herbstferien werden schon Anmeldungen entgegengenommen.

Weitere Informationen:
Sandra Schergel, Familienservice & DU-E-KIDS, Tel. 0201 183 4716, ferienbetreuung@uni-due.de, www.uni-due.de/familienservice/freizeit

Post-Views: 913