SHIP Working Paper Reihe
Ausgabe 3: Wie erfolgreich fühlen sich Schulleitungen und welche Unterstützungsbedürfnisse haben sie? Ergebnisse aus dem Projekt Schulleitungsmonitor
Die dritte Ausgabe des SHIP Working Papers mit den zentralen Befunden aus dem Schulleitungsmonitor, der von der Universität Duisburg-Essen durchgeführt wurde, finden Sie hier.
Ausgabe 2: Erfolgreiches Schulleitungshandeln an Schulen in sozial deprivierter Lage
Klein, E. D. (2018): Erfolgreiches Schulleitungshandeln an Schulen in sozial deprivierter Lage. Eine Zusammenschau zentraler Grundlagen und Befunde aus der nationalen und internationalen Bildungsforschung. Expertise im Auftrag der Wübben Stiftung. SHIP Working Paper Reihe, No. 02. Essen: Universität Duisburg-Essen. DOI: 10.17185/duepublico/45206
Ausgabe 1: Bedingungen und Formen erfolgreicher Schulentwicklung in Schulen in sozial deprivierter Lage
Klein, E. D. (2017): Bedingungen und Formen erfolgreicher Schulentwicklung in Schulen in sozial deprivierter Lage. Eine Expertise im Auftrag der Wübben Stiftung. SHIP Working Paper Reihe, No. 01. Essen: Universität Duisburg-Essen. DOI: 10.17185/duepublico/44384