Dezernat Gebäudemanagement
Sachbearbeiterin Administratives Gebäudemanagement
- Erstellung und Aktualisierung der campusinternen Beschilderung in enger Zusammenarbeit mit den Nutzer*innen
- Betreuung der Anliegen der Beschäftigten und Studierenden der Universität campusübergreifend
- Entwicklung von Konzeptionen bezüglich verbesserter Leitsysteme im Innen- und Außenbereich in Zusammenarbeit mit anderen Hochschulbereichen
- Erstellung und Analysierung von Dokumentationen der vorhandenen Lagepläne, Beschilderung und Werbeträger
zu den FAQ´s:
![](/imperia/md/images/zentralverwaltung/gebaeudemanagement/fittosize__1200_0_d0c3f1727a59e05950909b6c03eea8eb_portrait_gerber.jpg)
Kontaktdaten
Funktionen
Sachbearbeiterin Administratives Gebäudemanagement
Dezernat Gebäudemanagement
Sachgebiet: Kaufmännisches und Administratives Gebäudemanagement