Achtung! +++ Zentrallager +++ Inventur 2024+++

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit informieren wir Sie darüber, dass im Zentrallager Essen vom 25.11.2024 bis 29.11.2024 und im Zentrallager Duisburg vom 02.12.2024 bis voraussichtlich 05.12.2024 die Inventur stattfindet. In diesem Zeiträumen ist das Zentrallager geschlossen.

Bestellungen können aber weiterhin über das SAP-Portal aufgegeben werden.

Alle eingegangenen Aufträge werden am nächsten Werktag, nach Inventurabschluss, bearbeitet.

Ab dem 06.12.2024 steht das Zentrallager Duisburg und Essen wieder wie gewohnt zu Ihrer Verfügung.

Vom 23.12.2024 bis zum 05.01.2025 ist das Zentrallager an beiden Standorten aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihr/Euer Lagerteam

Öffnungszeiten

Mo-Fr 7.30 - 11.30 Uhr
Mo-Do 12.30 - 15.00 Uhr
Freitagsnachmittags geschlossen
(Abweichende Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung)

Zentrallager Essen

zentrallager-e@uni-due.de
Tel.: +49 201 183 4838
Fax: +49 201 183 3900

Campus Essen:
R10 R00 D09

Wo sitzen wir!

Zentrallager Duisburg

zentrallager-du@uni-due.de
Tel.: +49 203 379 3937
Fax: +49 203 379 2994

Campus Duisburg
LM 005

Wo sitzen wir!

Materialentnahme

Eine Materialentnahme aus dem Zentrallager erfolgt über das SAP-Portal, eine Anleitung finden Sie im hier: 

SAP-Portal:  https://portal.sap.uni-due.de/

Bitte beachten Sie, dass die Verrechnung der Materialentnahme nur mit den u.g. Finanzierungsarten möglich ist:

  • Kostenstelle und Fond (ist nur in Kombination möglich)
  • PSP-Element
  • Innenauftrag

Für Anfragen an das Lager benutzen Sie bitte die zentralen Kontakte.

Bitte beachten Sie, dass im Materialkatalog keine Preise enthalten sind, da die Preise ständig variieren. Die aktuellen Preise werden Ihnen im SAP-Portal angezeigt.

Unser Service

  • Der lästige Preisvergleich bei der Beschaffung fällt bei Materialentnahmen weg, den erledigen wir für Sie. Sollte trotzdem ein Material im Zentrallager zu teuer sein, sprechen Sie uns an!
  • Bei der Materialentnahme müssen Sie keine Rechnungen oder Umbuchungen anweisen, die komplette Abwicklung der Materialentnahme übernehmen wir für Sie. Bitte kontrollieren Sie trotzdem Ihre Finanzstelle auf Richtigkeit.
  • Versendungen von Materialentnahmen, campusübergreifend, via Hauspost Die Versendung campusübergreifend erfolgt immer dienstags und donnerstags!
  • Zuschnitte der Materialien: Bitte beachten Sie, dass wir nur grobe Zuschnitte machen können! Bei Fein-Zuschnitt wenden Sie sich bitte an die zentrale mechanische Werkstatt oder die zentralen wissenschaftlichen Werkstätten.
  • Sie haben Fragen zu einem Produkt, wir beraten Sie gerne.
  • Keine aufwendige Reklamationsbearbeitung mit dem Lieferanten mehr, wir klären das für Sie und Sie erhalten schnellstmöglich Ersatz.

Das Lagerteam

Für Aufträge und Anfragen an das Lager benutzen Sie bitte oben angegebenen zentralen Kontakte.