Rektorin Prof. Dr. Barbara Albert begrüßte die Neuberufenen an der UDE

Universitätsempfang 2024

Über den Dächern von Essen

• 12.06.2024

Inspirierend und anregend, ins Gespräch kommen und sich kennenlernen: das war der Universitätsempfang am 11. Juni in der Essener Rooftopbar Lil Tiger. Die tolle Aussicht bot einen weiten Blick über das Ruhrgebiet und eine wunderbare Atmosphäre für neue Kontakte mit den neuberufenen Professor:innen.

UDE-Rektorin Prof. Dr. Barbara Albert, Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen und Sören Link, Oberbürgermeister der Stadt Duisburg, hatten neuberufene Professor:innen sowie Vertreter:innen beider Städte und der Universität zum Empfang in luftigen Höhen geladen.

Barbara Albert begrüßte die Neuberufenen einzeln und persönlich. Anschließend nutzten alle die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Netzwerke zu pflegen.

Post-Views: 1184