© Reyhan Yildirim

Manga Day 2024

• von Lars W. Steinhoff
  • 19.09.2024

Am Samstag, den 21. September, ist es wieder so weit: Der bundesweite "MANGA DAY" geht in die dritte Runde - und die Universitätsbibliothek der UDE ist dabei! Von 10 bis 16 Uhr ist die Bibliothek am Campus Essen für alle MANGA-Begeisterten und auch alle Neugierigen geöffnet.

Am MANGA DAY werden in allen teilnehmenden Bibliotheken sowie Comic- und Buchhandlungen kostenlose, umfangreiche Leseproben ausgewählter Manga angeboten. Dabei handelt es sich um einen Mix aus etablierten Serien und aktuellen Neuheiten von unterschiedlichen Verlagen und Labels. Egal ob Fantasy, Romance, Mystery oder Zeichenanleitungen – hier ist für jeden etwas dabei!

Auch in der UB in Essen werden kostenlose und umfangreiche Manga-Leseproben zur Verfügung stehen. Zudem gibt es ein Manga-Quiz und Lose, mit denen viele aufregende Preise gewonnen werden können.

Alle Infos finden Sie unter:
www.uni-due.de/ub/mangaday

Universität Dusiburg-Essen