TEAM: Assistenz DL + Office Management (AOL)

Wir vom Office Management kümmern uns um die Organisation im Hintergrund, damit das übrige Team des Gebäudemanagements sich auf die Kernaufgaben konzentrieren kann. So gehören zu unseren Aufgaben

  • Betreuung der Funktionspostfächer sowie des Internetauftritts (Datenpflege)
  • Planung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen für das gesamte Gebäudemanagement
  • Reiseorganisation und -buchung
  • Beschaffung und Zusendung, ob von Material, Daten oder Unterlagen
  • Planung und Überwachung der Einhaltung von Verwaltungsregelungen innerhalb des Dezernats

Dabei unterstützen wir nicht nur unser Dezernat, sondern sind oft auch die ersten Ansprechpartnerinnen für UDE-Angehörige aus anderen Bereichen oder für externe Personen.

Anke Rahmacher

Zuständigkeiten:

  • Assistenz der Dezernatsleitung
  • Unterstützung bei Personalangelegenheiten des Dezernats
  • Ausschreibungen von Rahmenvertragsleistungen im Bereich Liegenschaftsmanagement

 

Lisanne Kästner

Zuständigkeiten:

  • Büroorgansation
  • Besprechungsorganisation
  • Korrespondenz
  • Protokollführung
  • Rechnungsprüfung
  • Beschaffungsanträge,- einleitungen SAP

Barbara Sarassa

Zuständigkeiten:

  • Büroorgansation
  • Besprechungsorganisation
  • Korrespondenz
  • Protokollführung
  • Rechnungsprüfung
  • Beschaffungsanträge,- einleitungen SAP

Vanessa Makonzo

Zuständigkeiten:

  • Büroorgansation
  • Besprechungsorganisation
  • Korrespondenz
  • Protokollführung
  • Rechnungsprüfung
  • Beschaffungsanträge,- einleitungen SAP

A-Zunsere Handlungsfelder

Wer ist der richtige Ansprechpartner für welche Tätigkeit? Welche Leistungen fallen überhaupt in den Aufgabenbereich des Dez. Gebäudemanagement? Wo finde ich Hausmeisterdienstpläne  oder Umzugsleitfäden? Dies und vieles weitere mehr erfahren Sie von A-Z über den Hauptthemenpunkt „Unsere Leistungen und Aufgabenbereiche"

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