Jennifer Liersch
-
Sportlehrkräfteprofessionalisierung : fachspezifische und -übergreifende AnliegenIn: Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule / Barzel, Bärbel; Büchter, Andreas; Rütten, Christian; Schacht, Florian; Weskamp-Kleine, Stephanie (Hrsg.) 2024, S. 321 - 335Online Volltext: dx.doi.org/
-
Tabton : Vielfältige Ballschule im Sportunterricht und PausensportIn: Sportpädagogik Jg. 47 (2023) Nr. 3/4, S. 70 - 71
-
Praxisorientierte Projekte zur Förderung der exekutiven FunktionenIn: Sportpädagogik Jg. 45 (2021) Nr. 1,
-
Lernförderung durch Bewegung : Die Auswirkungen von Bewegung auf das exekutive System und Potenziale für einen lernförderlichen SportunterrichtIn: Sportpädagogik Jg. 45 (2021) Nr. 1, S. 2 - 8
-
Bewegung, Spiel und Sport nutzen - Exekutive Funktionen fördernIn: Sport Praxis: + der Übungsleiter Jg. 61 (2020) S. 29 - 33
-
Auf dem Weg zum inklusiven Sportunterricht : sportpädagogisch-didaktische PerspektivenIn: Im Sport zusammenkommen: inklusiver Schulsport aus vielfältigen Perspektiven / Ruin, Sebastian; Becker, Florian; Klein, Daniel; Leineweber, Helga; Meier, Stefan; Uhler-Derigs, Hans Georg (Hrsg.) 2018, S. 37 - 56