FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 07.01 Angebot
- 07.02 An-/Abmeldung
- Anmeldung zu Kursen
- Bezahlung kostenpflichtiger Kurse
- Abmeldung von Kursen Problem:Ich habe mich für einen Kurs angemeldet, kann aber jetzt doch nicht teilnehmen. Wie kann ich mich wieder abmelden?Lösung:Bis 3 Werktage vor Veranstaltungsbeginn können Sie sich am e-Point vom Kurs wieder abmelden und bekommen die Kursgebühr erstattet, danach ist das nur noch gegen Vorlage eines Attestes möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Absagen so verfahren, denn wir haben zum Teil Verträge mit externen Kursleitern.Aktualisiert am 05.07.2011
- Anmeldung zu Kursen
- 07.03 Sonstiges
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW