FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 17.01 Abschaltung / Änderung / Neuer Telefonanschluß Problem:Ich brauche einen neuen Telefonanschluß oder möchte eine Änderung beantragen.Lösung:Bei Abschaltung, Änderung bzw. Neu-Einrichtung eines Telefonanschlusses müssen folgende Formulare ausgefüllt werden:
- Antrag auf Abschaltung eines Telefon-Dienstanschlusses
[https://www.uni-due.de/imperia/md/content/zim/tk-services/telefon_abschaltung_ude.pdf]
- Antrag auf Änderung eines Telefon-Dienstanschlusses
[https://www.uni-due.de/imperia/md/content/zim/tk-services/telefon_aenderung_ude.pdf]
- Antrag auf Neu-Einrichtung eines Telefon-Dienstanschlusses
[https://www.uni-due.de/imperia/md/content/zim/tk-services/telefon_neueinrichtung_ude.pdf]Aktualisiert am 17.07.2019 - 17.02 Bedienung der Telefone
- 17.04 Voice Mail/Anrufbeantworter
- 17.05 schlechte Verständigung bei IP-Telefonen
- 17.06 Kann ich OTC bei einem nicht angeschlossenem Telefon verwenden?
- 17.01 Abschaltung / Änderung / Neuer Telefonanschluß
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW