Wenn es Probleme mit dem Login gibt, prüfen Sie:
1. Ist die App auf dem aktuellsten Stand, falls nicht einmal auf die
neuste Version updaten.
2. Versuchen Sie sich mit der Unikennung einzuloggen?
(E-Mail-Adresse/Matrikel-Nr. funktioniert nicht)
3. Leider können wir kein Android < 7.1.1 unterstützen, da diese mittlerweile das sichere Verbinden mit aktuellen Webzertifikaten verweigern. Wenn Sie nur Android < 7.1.1 nutzen können, schreiben Sie bitte an
myude@uni-due.de .
Wenn Sie schonmal ein Ticket hatten, aber plötzlich nicht mehr:
Probieren Sie, die App-Daten zu löschen ("Einstellungen -> Datenschutz
-> App-Daten löschen" ) und sich dann neu einzuloggen.
Wenn das nicht hilft, verwenden Sie bitte den Support-Button in der App
oder senden eine Mail an
myude@uni-due.de . mit Angabe einer möglichst
genauen Fehlerbeschreibung und Ihrer Unikennung, das erleichtert uns die
Fehlersuche sehr.