Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Detailseite
Dr. Rolf Brandel
Publikationen
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Beyer, Lothar / Brandel, Rolf, 2001: Amtsstunden rund um die Uhr? Öffentliche Verwaltungen öffnen neue "Portale". In: Institut Arbeit und Technik (Hrsg.): Jahrbuch 2000/2001, S. 59–78
Brandel, Rolf / Reichert, Jürgen, 2001: Auswertung der kommunalpolitischen Recherche. In: Bereich Staat und Verwaltung Bertelsmann-Stiftung (Hrsg.): Qualitätsfaktor Politische Steuerung. Ergebnisse der kommunalpolitischen Recherche, S. Projekt-Dokumen
Brandel, Rolf, 2001: Entwicklungstendenzen von Dienstleistungen in der öffentlichen Verwaltung. In: Projektverbund Ver-T-iCall (Hrsg.): Zum Stand innovativer Beratungsdienste in der öffentlichen Verwaltung, S. 3–12
Born, Andreas / Brandel, Rolf, 2001: Gruppenarbeit in der öffentlichen Verwaltung. In: Bernhard Blanke, Stephan von Bandemer, Frank Nullmeier, Göttrik Wewer und Stefan Plaß (Hrsg.): Handbuch zur Verwaltungsreform. 2., erw. und überarb. Aufl., S. 270–280
Beyer, Lothar / Brandel, Rolf, 2001: Hotline ins Amt. In: Kommune21 H. 8, S. 52-53
Brandel, Rolf, 2001: Leitfaden für Call Center in öffentlichen Verwaltungen. In: Städte- und Gemeinderat 55 (5), S. 8-10 | Lesen