FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 05.01 Drucken
- 05.02 Login/Nutzerkennung
- Einloggen nicht möglich
- Citrix-Client fehlt
- Benutzerkonto ist gesperrt Problem:Beim Loginversuch im ersten Fenster (Anmeldung am Terminal-Server) bekomme ich sinngemäß eine Fehlermeldung: 'Ihr Benutzerkonto ist gesperrt, Administrator informieren'.Lösung:Bitte lassen Sie die Benutzerkennung vom Administrator wieder freischalten.
Fehlervermeidung:
Tragen Sie in der ersten Loginmaske für den Terminal-Server NUR die Benutzerkennung ein, KEIN Passwort. Erst in der zweiten Anzeige geben Sie dann Benutzerkennung und Passwort ein. Bestätigen Sie durch Klicken auf 'OK', dann wird die Datenbankanbindung hergestellt.Aktualisiert am 01.04.2011 - Anmeldung an der Sitzung funktioniert nicht
- Nach Umzug funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Bei meinem neu eingerichteten Rechner funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Einloggen nicht möglich: 'EA-Fehler...'
- Keine Netzverbindung möglich
- Gültigkeit einer FSV-GX Kennung
- Vertretungsregelung
- Änderung der Daten zur FSV Nutzerkennung
- Passwort wird beim Login immer bemängelt
- Einloggen nicht möglich
- 05.03 Beschaffung (BES)
- 05.04 Mittelbewirtschaftung (MBS)
- 05.05 Sonstiges
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
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