FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 05.01 Drucken
- 05.02 Login/Nutzerkennung
- Einloggen nicht möglich
- Citrix-Client fehlt
- Benutzerkonto ist gesperrt
- Anmeldung an der Sitzung funktioniert nicht
- Nach Umzug funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Bei meinem neu eingerichteten Rechner funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Einloggen nicht möglich: 'EA-Fehler...'
- Keine Netzverbindung möglich
- Gültigkeit einer FSV-GX Kennung
- Vertretungsregelung Problem:Wie kann ich sicherstellen, dass während meiner Abwesenheit die FSV-Tätigkeiten weiterhin gewährleistet sind?Lösung:Jeder Bereich hat eine interne Vertretungsregelung zur Bearbeitung von Vorgängen im FSV-System zu treffen.
Dazu kann entweder ein/e Mitarbeiter/in aus dem jeweiligen Kostenstellenbereich eine eigene Kennung für FSV-GX beantragen, oder Sekretariate vertreten sich gegenseitig.
Diese Vertretungsregelung sollte über das gesamte Jahr bestehen bleiben, damit auch bei plötzlich auftretender Krankheit etc. ein reibungsloser Ablauf der Arbeiten möglich ist.
Eine Änderung von Zuständigkeiten nur für Urlaubszeiten etc., würde bei z.Zt. über 1200 Nutzern einen nicht zu rechtfertigenden Aufwand bedeuten.Aktualisiert am 04.05.2011 - Änderung der Daten zur FSV Nutzerkennung
- Passwort wird beim Login immer bemängelt
- Einloggen nicht möglich
- 05.03 Beschaffung (BES)
- 05.04 Mittelbewirtschaftung (MBS)
- 05.05 Sonstiges
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW