FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 09.01 Kontaktdaten (von Mitarbeiter/innen) in der Personensuche
- 09.02 Stundenplan
- 09.04 Zugang zu LSF/Rollen
- 09.06 Sonstiges
- Keine Aktion möglich (undefinierter Zeichensalat) Problem:Ich habe mich in LSF eingeloggt, kann aber keine Aktion durchführenLösung:Bitte überprüfen Sie, was als Rolle ausgegeben wird. Falls dort 'undefinierte Zeichen' stehen statt z. B. 'Student', haben Sie sich falsch eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich nur mit Ihrer Unikennung ein, also z.B. sa1234. Es darf keine Domainangabe wie @uni-due.de folgen.
Studierende, die sich innerhalb der letzten 24 Stunden zurückgemeldet/eingeschrieben haben, sollten es am nächsten Tag noch einmal versuchen.Aktualisiert am 11.04.2013 - Vorlesungsverzeichnis als XML ausgeben
- Ausgabe der Teilnehmerliste über die Belegungsfunktion
- Fehlermeldung "de.his.exceptions.AsiException"
- Raum wird in der Raumbuchung nicht gefunden
- Raumbuchung
- Telefonnummer für das SRM-Portal in LSF nicht zugreifbar
- Keine Aktion möglich (undefinierter Zeichensalat)
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW