FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 09.01 Kontaktdaten (von Mitarbeiter/innen) in der Personensuche
- 09.02 Stundenplan
- 09.04 Zugang zu LSF/Rollen
- 09.06 Sonstiges
- Keine Aktion möglich (undefinierter Zeichensalat)
- Vorlesungsverzeichnis als XML ausgeben
- Ausgabe der Teilnehmerliste über die Belegungsfunktion
- Fehlermeldung "de.his.exceptions.AsiException"
- Raum wird in der Raumbuchung nicht gefunden
- Raumbuchung
- Telefonnummer für das SRM-Portal in LSF nicht zugreifbar Problem:Ich kann mich in LSF nicht anmelden, um meine Telefonnummer für das SRM Portal zu kontrollieren.Lösung:Die Daten aus der Personensuche werden aus dem LSF generiert. Man kann also seine Daten durch die Personensuche https://www.uni-due.de/suche/ kontrollieren ohne sich in LSF anmelden zu müssen.
Wenn die Telefon-Nummer in der Personensuche richtig ist, muss nichts unternommen werden. Nur wenn die Telefonnummer geändert werden muss, müssen Sie sich mit Ihrer Unikennung in LSF anmelden.
Die eigenen Personendaten im LSF kann man nur ändern, wenn man die „Selfcare“-Rolle hat. Die hat jede/r Mitarbeiter/in aber nicht automatisch, sondern bekommt sie, indem man eine E-Mail an die ZIM Hotline (hotline.zim@uni-due.de) schickt.Aktualisiert am 05.12.2024
- Keine Aktion möglich (undefinierter Zeichensalat)
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW