FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW
- 21.01 Content-Management-System Imperia
- Nutzung eines Content-Management Systems (CMS) Problem:Kann ich für die Webseiten meiner Einrichtung ein Content Management System nutzen?Lösung:Das ZIM bietet den Einrichtungen der UDE die kostenlose Nutzung des CMS IMPERIA an. Damit wird die Webseite automatisch im Corporate - Design der UDE erstellt. Das System ist plattformunabhängig. Sie benötigen für alle Arbeiten nur einen Webbrowser.
Zur Nutzung von IMPERIA werden Zugangsdaten benötigt, die i.d.R. erst nach Teilnahme an einer Schulung eingerichtet werden.Webseite:Aktualisiert am 30.03.2011 - PDF wird nur intern gefunden
- Umbennen einer Datei
- OCE (One Click Edit)
- Navigationsdatei wird nicht gefunden
- PDF in Mediendatenbank wird nicht gefunden
- Falsches Ergebnis bei Google Suche
- 'Keine Ticketdaten gefunden'
- PDF wird nicht gefunden
- Kopie einer in Imperia erstellten Webseite
- Lesezeichen setzen
- Nutzung eines Content-Management Systems (CMS)
- 21.02 Sonstiges
- 21.01 Content-Management-System Imperia