FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 05.01 Drucken
- 05.02 Login/Nutzerkennung
- Einloggen nicht möglich
- Citrix-Client fehlt
- Benutzerkonto ist gesperrt
- Anmeldung an der Sitzung funktioniert nicht Problem:Fehlermeldung 'Sie dürfen sich an dieser Sitzung nicht anmelden...'.
Lösung:Sie benutzen die falsche *.ica Datei.
Laden Sie die neueste Version der ICA-Datei (*.zip-Datei) herunter. Öffnen Sie diese in WinZip (o.Ä.) und extrahieren die entsprechende ICA-Datei.
Externe User (Rechner nicht im Verwaltungsnetz): fsv_extern.ica
Interne User (Rechner im Verwaltungsnetz): fsv_intern.ica
Danach (bei Windowsusern) erstellen Sie eine Verknüpfung im Ordner '...NutzerdatenAllUsersDesktop' zu dieser Datei.
Fehlervermeidung:
Führen Sie zeitnah ein Update der ICA-Datei durch, wenn diese via E-Mail zugeschickt wird, bzw. wenn auf den WWW-Seiten von FSV auf eine neue ICA-Datei im Netz verwiesen wird.Aktualisiert am 01.04.2011 - Nach Umzug funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Bei meinem neu eingerichteten Rechner funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Einloggen nicht möglich: 'EA-Fehler...'
- Keine Netzverbindung möglich
- Gültigkeit einer FSV-GX Kennung
- Vertretungsregelung
- Änderung der Daten zur FSV Nutzerkennung
- Passwort wird beim Login immer bemängelt
- Einloggen nicht möglich
- 05.03 Beschaffung (BES)
- 05.04 Mittelbewirtschaftung (MBS)
- 05.05 Sonstiges
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