FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 05.01 Drucken
- 05.02 Login/Nutzerkennung
- Einloggen nicht möglich
- Citrix-Client fehlt
- Benutzerkonto ist gesperrt
- Anmeldung an der Sitzung funktioniert nicht
- Nach Umzug funktioniert das Einloggen nicht mehr Problem:Nach dem Umzug in ein anderes Büro/Gebäude kann ich mich nicht mehr auf den Citrix-Server einloggen. Fehlermeldung 'EA-Fehler...'.Lösung:Der Zugriff auf das FSV-GX System ist durch eine Firewall gesichert. Dieser Firewall muss die aktuelle IP des benutzten Rechners bekannt sein.
Bitte senden Sie die aktuelle IP-Nummer des entsprechenden Rechners per E-Mail an Jörg Unterberg (joerg.unterberg@zv.uni-due.de)Aktualisiert am 01.04.2011 - Bei meinem neu eingerichteten Rechner funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Einloggen nicht möglich: 'EA-Fehler...'
- Keine Netzverbindung möglich
- Gültigkeit einer FSV-GX Kennung
- Vertretungsregelung
- Änderung der Daten zur FSV Nutzerkennung
- Passwort wird beim Login immer bemängelt
- Einloggen nicht möglich
- 05.03 Beschaffung (BES)
- 05.04 Mittelbewirtschaftung (MBS)
- 05.05 Sonstiges
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
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