FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 05.01 Drucken
- 05.02 Login/Nutzerkennung
- Einloggen nicht möglich
- Citrix-Client fehlt
- Benutzerkonto ist gesperrt
- Anmeldung an der Sitzung funktioniert nicht
- Nach Umzug funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Bei meinem neu eingerichteten Rechner funktioniert das Einloggen nicht mehr
- Einloggen nicht möglich: 'EA-Fehler...'
- Keine Netzverbindung möglich
- Gültigkeit einer FSV-GX Kennung
- Vertretungsregelung
- Änderung der Daten zur FSV Nutzerkennung
- Passwort wird beim Login immer bemängelt
- 05.03 Beschaffung (BES)
- Fehler bei der Anzeige von Bedarfsstellen
- Fehler beim Verlassen/Speichern eines Datensatzes Problem:Das Verlassen eines Feldes löst eine Fehlermeldung aus. Der Datensatz kann nicht gespeichert werden.Lösung:Kontrollieren Sie die Eingabefelder. Nach dem Eingabefeld finden Sie zwei Buttons, einen mit "...", mit dem sie zu einer Tabelle mit allen wählbaren Optionen gelangen. Wenn der zweite Button gedrückt ist (und einen Punkt in der Mitte hat), wird ein verschlüsselter Wert erwartet. Ist der zweite Button nicht gedrückt, wird eine Klartexteingabe erwartet.
Fehlervermeidung:
Geben Sie im Modus für verschlüsselte Eingaben auch nur solche in das Eingabefeld und im Klartext-Modus nur Klartext ein. Das kann durch hin- und herschalten zwischen den Modi kontrolliert werden.Aktualisiert am 04.05.2011 - Fehler beim Buchen der Festlegung im Auftrag
- Fehler bei der Anzeige von Bedarfsstellen
- 05.04 Mittelbewirtschaftung (MBS)
- 05.05 Sonstiges
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW