FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 09.01 Kontaktdaten (von Mitarbeiter/innen) in der Personensuche
- 09.02 Stundenplan
- 09.04 Zugang zu LSF/Rollen
- 09.06 Sonstiges
- Keine Aktion möglich (undefinierter Zeichensalat)
- Vorlesungsverzeichnis als XML ausgeben
- Ausgabe der Teilnehmerliste über die Belegungsfunktion
- Fehlermeldung "de.his.exceptions.AsiException" Problem:Ich bekomme im LSF eine Fehlermeldung beim Klick auf XYZ die Fehlermeldung "de.his.exceptions.AsiException".
Lösung:Eine AsiException tritt auf wenn die Session im LSF abgelaufen ist.
1. Bitte melden Sie sich vom LSF ab. Löschen Ihre(n) Cookies/Browser-Cache und versuchen es erneut.
2. Ein weiterer Grund kann ein Lesezeichen mit gespeicherter Session-ID sein. Bitte rufen Sie LSF direkt über die URL https://campus.uni-due.de/lsf auf (bzw. für Windhund-Belegungsverfahren https://belegung.uni-due.de).
Wenn der Fehler weiterhin besteht wenden Sie sich bitte mit dem Hinweis, dass Sie diesen Tipp schon befolgt haben an die Hotline des ZIM.
Aktualisiert am 23.03.2020 - Raum wird in der Raumbuchung nicht gefunden
- Raumbuchung
- Telefonnummer für das SRM-Portal in LSF nicht zugreifbar
- Keine Aktion möglich (undefinierter Zeichensalat)
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW