Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Winterseminar Interdisziplinär Reloaded - WIR

[10.03.2021] Am 17. und 18. Juni 2021 veranstaltet die Medizinische Fakultät das virtuelle Winterseminar Interdisziplinär Reloaded – kurz WIR.

Hier haben die Kooperationspartner von bis zu 10 Projektideen die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Eine Jury mit Gutachterinnen und Gutachtern der Medizinischen Fakultät wählt bis zu 4 Projekte aus, die mit insgesamt 90.000 Euro gefördert werden. Bis zum 30.04.2021 können Projektideen - zusammengefasst auf einer Seite - eingereicht werden.

Weitere Informationen: http://www.uni-due.de/med/forschung/forschungsfoerderung/interne_forschungsfoerderung_ausschreibung

Pressekontakt